TeenWolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeenWolf

Kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cody Anderson

Nach unten 
AutorNachricht
Cody Anderson

Cody Anderson


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 26
Ort : Beacon Hills

Cody Anderson Empty
BeitragThema: Cody Anderson   Cody Anderson I_icon_minitimeSo Nov 15, 2015 8:07 pm

Kurzer Steckbrief:

Name: Cody Anderson
Spitzname: Keinen
Alter: 18
Geburtstag: 16. Mai
Beziehungsstatus: Single

Äußerlichkeit:

Cody ist knapp 1.80m groß und hat hellere Haut. Er ist an sich schmal gebaut, jedoch trainiert. Er hat aschblondes, sehr wuscheliges Haar und sanfte, braune Augen. Er trägt meist sehr einfache Sachen. Ein einfaches T-Shirt mit Jeans, Sneakers und einer Stoffjacke.

Persönlichkeit:

Cody ist sehr hilfsbereit und eher von ruhiger Natur, sagt jedoch immer seine Meinung und steht auch zu dieser. Jedoch kann man vernünftig mit ihm diskutieren. Er ist ein zuvorkommender und freundlicher junger Mann, der stets zu seinen Freunden steht. Er ist ziemlich ehrlich, da er Lügen nicht ausstehen kann. Außerdem ist er anfangs eher Misstrauisch, wenn man sein Vertrauen jedoch erstmal hat kann man sich voll auf ihn verlassen. Verrät man ihn, ist es verdammt schwer sein Vertrauen wieder zu erlangen.


Familie und Vergangenheit:

Mutter: † Samantha Anderson
Vater: Jonathan Anderson
Geschwister: † Sonya Anderson

Vergangenheit:

Cody ist bei seinen Eltern aufgewachsen, zusammen mit seiner 2 Jahre jüngeren Schwester Sonya. Sie zogen sehr häufig um, da ihr Vater als Jäger sehr aktiv war. Cody hatte deshalb nicht viele gute Freunde, weshalb er eine äußerst starke Verbindung zu seiner Schwester hatte. Als sie in Atlanta wohnten fand Cody jedoch einen guten Freund, Jack, mit welchem er viel unternahm. Bis dahin wusste Cody selbst auch noch nichts von dem Übernatürlichen, jedoch bemerkte er oft Jack's seltsames Verhalten. Schließlich zeigte dieser ihm das er ein Werwolf war und erzählte ihm auch das sein eigener Vater ein Jäger war. Als Cody nach Hause kam, sprach er seine Eltern darauf an und es kam zu einem großen Streit. Zu diesem Zeitpunkt ist Cody 13 Jahre alt gewesen. Schließlich rannte er davon und blieb einige Tage weg, schlug sich so durch da er noch einies an Geld bei sich hatte. Nach den paar Tagen beruhigte er sich wieder und kam zurück nach Hause, wo ihn jedoch ein ziemliches Chaos erwartete. Sein Vater war verletzt und saß auf Couch im Wohnzimmer, trank Alkohol und weinte. Cody sprach ihn an, erhielt erst keine Antwort, bis sein Vater ihm sagte das sein guter Freund Jack mit seinem Rudel vorbei kam und sie ihn töten wollten, weil er ein Jäger war und somit für sie eine Gefahr. Jedoch konnten sie Jonathan nur verletzten, töteten aber Samantha und nahmen Sonya mit. Seitdem fing Jonathan an Cody zu trainieren und suchte nach Sonya, fand jedoch nie auch nur eine Spur und nach ein paar Jahren hielten sie Sonya für Tod. Schließlich kamen neue Beweise auf, dass Sonya noch am Leben sein musste und Cody verfolgte diese allein und es führte ihn nach Beacon Hills. Sein Vater ist zu diesem Zeitpunkt in England, verfolgte weiter die Spur von Jack und dessen Rudel um Rache zu nehmen. In Beacon Hills fand Cody die Leiche seiner Schwester, welche wohl damals in einen Werwolf verwandelt wurde. Da er ihren Mörder finden wollte, blieb er in Beacon Hills.

Grund für das Jägerdasein:

Der Grund für sein Jägerdasein ist, dass er von seinen damaligen guten Freund Jack, welcher ein Werwolf war, hintergangen wurde. Jack und sein Rudel töteten seine Mutter und entführten seine Schwester, welche er einige Jahre für Tod hielt. Er beschloss damals ein Jäger zu werden und wurde von seinem Vater trainiert. Als er eine neue Spur zu seiner Schwester fand und diese schließlich Tod in Beacon Hills fand, jedoch erkannte dass sie in einen Werwolf verwandelt wurde, bestärkte ihn dies nur noch mehr das er ein Jäger sein wollte. Denn er wollte nicht dass andere Familien wie seine endeten.

Organisatorisches:
Ava-Person: Thomas Brodie-Sangster
Multis: Stiles Stilinski
Nach oben Nach unten
 
Cody Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeenWolf :: Organisatorischer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: