TeenWolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeenWolf

Kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nathan Fryer

Nach unten 
AutorNachricht
Nathan Fryer

Nathan Fryer


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.15
Ort : von Seattle nach Beacon Hills

Nathan Fryer Empty
BeitragThema: Nathan Fryer   Nathan Fryer I_icon_minitimeMi Nov 04, 2015 12:35 am

Kurzer Steckbrief:

Name: Nathan Fryer
Spitzname: Nate
Alter: 18
Geburtstag: 7. Juli
Beziehungsstatus: single

Äußerlichkeit:
Nathan ist äußerlich mehr der kindliche Typ. Makellose Gesichts-Haut und seine Augen erinnern die eines Adlers oder Falken. Er hat sowohl braune Augen als auch braune Haare, die nicht zu kurz und nicht zu lang (für seinen Geschmack) waren. Man könnte meinen, dass seine Augenbrauen gezupft seien, dies ist aber nicht der Fall. Sein Körper ist recht schlank gehalten, aber dennoch kann man deutlich Muskelkonturen erkennen. Denn völlig muskulös ist er nicht. Nathan kleidet sich recht sportlich. meistens helle oder dunkle lockere Jeans. Seine Schuhe sind auch immer von bekannten sportlichen Marken wie Adidas, Nike, aber auch Converse. Seine Shirts sind immer recht dunkel gehalten und oft trägt er über seinen Shirts auch blaue oder schwarze Hemden. Was er absolut nicht mag sind neon oder kunter bunte Klamotten-Stile.

Persönlichkeit:
Nathan ist ein zuverlässiger und treuer Freund. Er würde niemals einen Freund verraten und auf ihn kann man sich verlassen (zumindest soweit wie sein Können ausreicht [kommt halt drauf an worum es geht]). Er ist kein Typ der groß Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber auch kein Aussenseiter. Mobbing kann Nathan gar nicht leiden, weshalb er da oft auch mal dazwischen geht und manchmal selbst dafür einstecken muss. Was Nathan gerne macht ist mit seinem Skateboard auf gutem Gelände oder Skater-Plätzen zu fahren. Zudem kann er auch gut zeichnen, was er jedoch niemanden so wirklich zeigt.


Familie und Vergangenheit:

Mutter: Nathalie Fryer - Floristin
Vater: ✝ Lukas Fryer - war einst Abteilungsleiter im Büromanagement einer großen Firma
Geschwister: ---

Vergangenheit:
Nathan lebte einst ein völlig normales Leben. Er lebte in der Großstadt Seattle zusammen mit seinen Eltern ein glückliches Familienleben. Bis schließlich ein Unglück geschah. Nathalie machte in dem Moment gerade den Haushalt und Nathan die Hausaufgaben, als schließlich die Polizei an der Tür klingelte. Sie erzählten der Mutter, dass ihr Mann bei einer mutigen Zivilcourage zu tode geprügelt wurde.
Um irgendwie damit fertig zu werden oder klar zu kommen, hatte Nathan's Mutter beschlossen mit ihrem Sohn aus Seattle weg zu ziehen in die niedliche Kleinstadt Beacon Hills.

Grund für das Werwolfdasein:
Das weiß man nicht. Weder warum noch wer ihm das angetan hat. Etwa drei Nächte, bevor der Umzug anstand, erlitt Nathan einen Zusammenbruch aufgrund des verstorbenen Vaters. Die Trauer saß noch tief. Seine Nerven lagen blank, weshalb er es an einem Abend zu Hause nicht ausgehalten hatte. Deshalb 'flüchtete' Nathan mit seinem Fahrrad von Zuhause und hielt sich auf einem abgelegenen Spielplatz auf. Auf einer Schaukel sitzend beschlich ihn schon ein wenig das Gefühl beobachtet zu werden. Allerdings verdrängte er dieses Gefühl und redete sich ein es sich einzubilden. Irgendwann hörte er ein Knurren und als er genauer hin sah stellte er mit erschrecken fest glühende rote Augen aus einem Gebüsch leuchten zu sehen. Es geschah schneller als Nathan gucken konnte. Er wusste, dass dieses Etwas gefährlich war, weshalb er schnellstens die Fluch ergriff. Er rannte, wurde aber dann in einem überraschten Moment zu Boden gerissen.
Das nächste woran er sich erinnerte war, dass er auf dem Spielplatz auf der Bank wieder erwachte. Glaubte geträumt zu haben. Auf dem Heimweg spürte er einen stechenden Schmerz im Rücken, den er jedoch ignorierte. Die Wunde die er auf dem Rücken hatte verheilte schnell.

Seit diesem Vorfall war noch kein Vollmond.

Rang: Omega

Rudel: Nein


Organisatorisches:
Ava-Person: Nathan Halliday
Multis: Derek Hale
Nach oben Nach unten
 
Nathan Fryer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nathan Fryer's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeenWolf :: Organisatorischer Bereich :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: