TeenWolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeenWolf

Kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shoppingcenter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lydia Martin
Admin
Lydia Martin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.10.15

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeDi Okt 13, 2015 11:11 pm

Das Shoppingcenter.
Nach oben Nach unten
https://teenwolf.forumieren.net
Fergus Aiden McDaniel

Fergus Aiden McDaniel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 41

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 6:26 pm

Blätter flogen umher an diesem kalten Nachmittag, so kalt das Aiden sich auf dem Weg immer wieder dachte, er hätte sich eine dickere Jacke mitnehmen sollen.
Er war unterwegs zum Shopping Center welches er in wenigen Minuten zu Fuß erreichen konnte. Auf seinen Roten Haaren saß eine schwarze Wollmütze und darauf trohnten erhaben seine Kopfhörer.
'Santa Monica Dream by Angus & Julia Stone' dröhne aus seinen Kopfhörern, so laut das er warscheinlich die ganze Stadt beschallte.

Er hatte das Shoppingcenter erreicht. Was er genau hier wollte wusste er nicht, aber guten Tee gab es dort auf jeden Fall. 'Also erst mal zum Teeladen', murmelte er in seinen Bart hinein.
Nach oben Nach unten
Laurie Milovka

Laurie Milovka


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 40

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 6:33 pm

Laurie war sich nicht sicher. Sollte sie den schwarzen Pullover, der identisch mit allen anderen Pullis in ihrem Schrank war, kaufen oder nicht?
Wieso war sie schon wieder im Shoppingcenter? Eigentlich hatte sie nicht genug Geld dafür. Es war doch gerade die Waschmaschine kaputt gegangen und sie wollte am Wochenende eigentlich zu ihrer Cousine in Seattle fliegen.

Seufzend hängte Laurie den Kaschmirpulli zurück und verließ das Geschäft in die Richtung der Haupthalle.
Nach oben Nach unten
Fergus Aiden McDaniel

Fergus Aiden McDaniel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 41

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 6:42 pm

Seinen Lieblingstee hatte er gefunden. Hollunderbeeren mit Minze. Auch eine Packung schwarzen Tee hatte er im Gepäck als er das Geschäft, nach dem Bezahlen, in Richtung Haupthalle verließ. 'Als nächstes' murmelte er, 'brauch ich erst mal einen Tee to Go' und machte sich auf dem Weg zum Food Court, dort gab es alles was das Herz begehrte. Von Asiatisch bis traditionell Deutschem Essen. Auch einen Kaffee Laden gab es dort, er bestellte sich einen Tee, schwarz und ohne Zucker oder Milch und machte es sich an einem nahe gelegendem Tisch bequem.
Nach oben Nach unten
Laurie Milovka

Laurie Milovka


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 40

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeMi Okt 14, 2015 7:02 pm

Als Laurie in der Halle ankam, schaute sie sich nach etwas zu essen um. Nachdem sie sich durch die Menschenmassen gedrängt hatte, um sich in ihrem Lieblingscafè einen Kaffee und einen Cupcake zu holen, sah sie schon von weitem die auffällig roten Haare eines gewissen Teeliebhabers, der an einem Tisch an seiner Tasse nippte.

Lächelnd näherte sich Laurie ihrem ahnungslosen Opfer von hinten und machte sich bereit, den Lehrer ordentlich zu erschrecken.

Im letzten Moment überlegte sie es sich dann doch anders, auf die heiße Tasse in Aidens Händen rücksichtnehmend und tippte ihm stattdessen auf die Schulter.
"Hallo Aiden, lange nicht gesehen" grinsend setzte sie sich ihm gegenüber ohne auf eine Einladung zu warten.
Nach oben Nach unten
Fergus Aiden McDaniel

Fergus Aiden McDaniel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 41

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeFr Okt 16, 2015 5:49 pm

Er nippte an seinem Tee, als er eine vertraute Stimme hörte. Seine  Augen wanderten an dem schwarzen Pulli hoch, zu Lauries Augen. 'Hallo Laurie, schon dich zu sehen' antwortete er. 'Wie geht es dir' ,fragte er
Nach oben Nach unten
Laurie Milovka

Laurie Milovka


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 40

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeFr Okt 16, 2015 7:00 pm

"Gut. Etwas stressig zurzeit dank deiner Schüler, aber ich werde damit fertig", Laurie strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn und bestellte einen Latte Macchiato mit einem Heidelbeermuffin bei der Bedienung.
"Wie läufts bei dir?"
Nach oben Nach unten
Fergus Aiden McDaniel

Fergus Aiden McDaniel


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 41

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeSo Okt 18, 2015 4:13 pm

'Mir geht es gut, manchmal machen ein paar Schüler faxen',antwortete er 'aber das gehört wohl dazu. Sag mal, was machst du denn hier in der Stadt, Klamotten shoppen?',fragte er grinsend. 'Einen neuen Pulli könnte ich auch mal gebrauchen'
Nach oben Nach unten
Laurie Milovka

Laurie Milovka


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 40

Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitimeSo Okt 18, 2015 4:29 pm

"Du hast mich durchschaut",nach kurzem Überlegen fügte Laurie hinzu:"sag mal, kommt dir machmal etwas komisch vor, wenn du ... ach egal, tut mir Leid, vergiss es"

Sie wollte nicht damit anfangen, nicht hier, nicht nachdem was ihr Psychiater gesagt hatte, nicht mit einem der wenigen Menschen, die noch nicht vollends überzeugt waren, dass sie verrückt war oder Drogen konsumierte. Oder beides.

"Wie läufts mit den Lacrossspielen? Ich hab gehört unser Team hat ganz gut abgeschnitten im letzten Wettkampf"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shoppingcenter      Empty
BeitragThema: Re: Shoppingcenter    Shoppingcenter      I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shoppingcenter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeenWolf :: RP Bereich :: Innenstadt-
Gehe zu: