TeenWolf
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TeenWolf

Kommt noch
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lacross-Spielfeld

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lydia Martin
Admin
Lydia Martin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 12.10.15

Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitimeDi Okt 13, 2015 11:05 pm

Hier ist das Spielfeld mit den Tribünen.
Nach oben Nach unten
https://teenwolf.forumieren.net
Stiles Stilinski

Stiles Stilinski


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.15
Alter : 26
Ort : Beacon Hills

Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Re: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:11 pm

Leicht seufzend ging er über das Lacross-Feld, blieb einige Meter vor dem Tor stehen. Er schaute auf dem Boden, drehte den Schläger zwischen seinen Händen hin und her. Stiles wusste er war einer der schlechtesten Spieler und es war großes Glück dass der Coach ihn überhaupt spielen ließ. Aber er war nun einmal kein Werwolf, mit übernatürlichen Sinnen und Reflexen. Er hatte nicht diese Stärke und konnte ausweichen als wäre er Superman persönlich. Nein, all das hatte Stiles nicht. Er musste trainieren, musste üben. Auch wenn er hier im Moment allein war, so konnte er wenigstens üben das Tor überhaupt zu treffen. Manchmal sah es mit seiner Zielgenauigkeit nämlich sehr mau aus. Und vielleicht war es sogar gut, dass Scott oder ein anderer seiner Super-Freunde nicht im Tor stand. Dann würde er vielleicht auch treffen und ein Tor erzielen. Denn obwohl er meist sagte sie sollten wenigstens ihm gegenüber, dem Mensch, fair spielen, so taten sie es doch nicht und nutzten ihre Wolfskräfte.
Da brachte es ihm auch alles trainieren nichts, dagegen kam er nun einmal nicht an. Doch wenigstens von den Menschen im Team konnte er versuchen der Beste zu werden, auch wenn das nach jetzigen Stand nicht so aussah. Er wollte kein zweiter Jackson werden, kein Teamkapitän. Ihm würde es schon reichen in der ersten Reihe zu bleiben und an jedem Spiel teilzunehmen. Und natürlich Tore zu treffen. Er hatte keine Lust mehr hinter allen her zu stehen, aber er war nun einmal schlecht. Und das brachte ihn in eine miese Stimmung.
Schnaubend packte Stiles nun den Schläger fester, sammelte den Ball ein und machte einige Schritte vom Tor weg. Er versuchte sich daran. Zielen, werfen, treffen. Doch der Ball traf nicht ins Netz und er warf frustriert die Arme nach oben. "Das gibt es doch einfach nicht!", rief er aus und man konnte sehr genau hören wie frustriert er war. Nach einigen, weiteren Versuchen traf er lediglich ein einziges Mal. Es war verflucht, weshalb war er so schlecht darin? Schnaubend schmiss er den Schläger auf den Boden und machte sich daran seine Bälle wieder ein zu sammeln, um von vorne zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Derek Hale

Derek Hale


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 35
Ort : Beacon Hills

Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Re: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitimeDi Okt 27, 2015 9:01 pm

In dunklen Klamotten und seiner alt bekannten Lederjacke, hatte Derek sich früh schon aus seinem Loft begeben und war in rasantem Tempo im Wald unterwegs. Eine lange Zeit verbrachte er hier.
Trainierte seine Sinne, war aufmerksam, lauschte nach den verschiedensten Tieren hier im Wald und drehte einfach seine täglichen Runden. Man wusste ja nie welch Fremde das Gebiet betreten würden. Damit waren fremde Werwölfe gemeint. Davon hatten sie ja generell an Wesen in letzter Zeit unheimlich viel gehabt. Als er dann aber soweit fertig war wie ein Wolf durch den Wald zu laufen, begab er sich irgendwann mehr an den Rändern der dichten Natur. Dabei kam er auch an den Waldrand nahe der Beacon High School und schließlich zum Lacrossfeld. Er erkannte Stiles dort... allein. Anscheinend war er gerade am trainieren. Den Schweiß des Jungen konnte der ehemalige Alpha schon vom weitem riechen. Derek aber hielt sich im Wald bedeckt. In den Schatten der Natur und beobachtete das schlaue Köpfchen von Scotts Rudel ein wenig.
Etwas was er gerne oft tat. Und immer wenn er sich dabei erwischte, gab er sich immer wieder als den grummeligen Werwolf, der nichts an sich heran ließ. Wenn Derek alleine war und keiner auf ihn achtete, beobachtete er Stiles gerne. Auch konnte er deutlich dessen Stimmung, seine Frustration spüren. Und soweit Dereks Sinne ihn nicht täuschten, war es wohl wegen des Lacross. Er wusste ja dass Stiles wirklich kein guter Lacross-Spieler war. Saß meistens auf der Ersatz-Bank und wartete auf seinen Einsatz. Etwas Mitleid hatte Derek da ja schon, aber es amüsierte ihn auch hin und wieder. Stiles war eben ein Mensch. Ein Werwolf kann nicht so einfach seine kompletten Sinne und die Kraft abschalten als wäre er ein Mensch. Das funktioniert nicht zu 100%. Derek hatte damals schon Scott einreden wollen beim Lacross aufzuhören, da die Gefahr sehr groß ist, dass er enthauptet werden würde. Aufmerksam beobachtete Derek, wie Stiles langsam die Bälle wieder einsammelte. Er wollte Stiles auf keinen Fall unterbrechen. Auch wollte Derek nicht auf sich aufmerksam machen. Immerhin beobachtete er Stiles ja heimlich und versteckt. Seine Augen leuchteten in den dunklen Schatten sogar einmal auf. Drängte sie aber schnell wieder zurück. Seine Sinne... oder besser sein Wolf reagierte. Besser eher formuliert seine Gefühle kamen so manchmal mit ihm durch.
Nach oben Nach unten
Stiles Stilinski

Stiles Stilinski


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.15
Alter : 26
Ort : Beacon Hills

Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Re: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitimeDi Okt 27, 2015 10:08 pm

Er bückte sich und hob den letzten Ball hoch, ehe er zurück an seinen Platz ging wo noch immer der Schläger im Rasen lag. Es ärgerte ihn ungemein. Er hatte bisher einmal getroffen und dabei stand noch nicht mal jemand im Tor. Er war frustriert und genervt, am liebsten hätte er den Schläger in die Ecke gepfeffert und wäre nach Hause gegangen. Doch wenn er spielen wollte musste er trainieren. Also packte Stiles seinen letzten Rest Ehrgeiz und nahm den Schläger ein weiteres Mal in die Hände, drehte ihn wie vorhin herum. Kurz schaute er sich um, stellte jedoch fest dass er weiterhin alleine war. Komisch, denn er hatte das leichte Gefühl beobachtet zu werden. Nun.. vielleicht wurde er auch nur Paranoid. Wäre ja nichts neues, nach allem was sie durch hatten.
Sich auf die Unterlippe beißend nahm Stiles den Schläger fest in die Hand und warf den Ball ein erneutes Mal und traf wie erwartet wieder nicht. Er schnaubte und fuhr sich genervt durchs Haar und mit dem Ärmel über die vom Schweiß nasse Stirn. "Ich glaub's ja einfach nicht..", murmelt er vor sich her und versucht es erneut. Jedoch war das Training auch eine gute Ablenkung. Natürlich, üben musste er sowieso. Doch war es eine Ablenkung wegen seiner Gefühle die er für einen gewissen Werwolf hegte. Er wollte bisher nicht dass es jemand mit bekam. Das er, Stiles, tatsächlich Gefühle für ihren grummeligen Werwolf hatte. Derek würde ihn vermutlich die Kehle heraus reißen. Mit seinen Zähnen. So wie er es vorher immer angedroht hat. Oder er würde lachen, ja Stiles war sich dessen sicher.
Warum sollte ausgerechnet der Werwolf Stiles Gefühle erwidern? Er hielt inne, seufzte leicht und dachte weiter über den Grummelwolf nach. Sie hatten mittlerweile eine Art Freundschaft geschaffen. Zumindest akzeptierte der Wolf ihn und nahm seine Vorschläge zur Kenntnis. Er lächelte bei diesen Gedanken leicht und sein Herz schlug schneller als ohne hin schon. Doch glaubte Stiles fest daran, dass sollte Derek tatsächlich von seinen Gefühlen für ihn erfahren, dann würde diese Freundschaft das nicht standhalten. Traurig seufzend verließ das Lächeln seine Züge und er machte sich daran weiter zu trainieren. Oder besser gesagt, zu versuchen überhaupt einmal das Tor zu treffen. Verfluchtes Lacross.
Nach oben Nach unten
Derek Hale

Derek Hale


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.10.15
Alter : 35
Ort : Beacon Hills

Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Re: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitimeDi Nov 03, 2015 9:50 pm

Es war dem ehemaligen Alpha nicht entgangen als Stiles sich etwas umsah. Dieser schien zu spüren, dass ein Augenpaar auf ihn gerichtet war. Doch der Junge schien sich einzureden es sich eingebildet zu haben. Stiles Bauchgefühl war eigentlich immer sehr gut. Deshalb senkte Derek kurz kopfschüttelnd den Blick ehe er wieder zu dem Schüler sah. Ihn wieder beobachtete, wie er erfolglos trainierte. Nachdenklich stützte sich Derek mit seinem ganzen Gewicht gegen den Baum. Wie oft hatte Derek Stiles schon beobachtet, wenn gerade keiner der anderen hin sah. Auch wenn Derek nicht unbedingt seine Augenpaare auf Stiles richten musste um ihn zu beobachten. Sein Gehör war ebenso gut. Derek wusste nicht wieso, aber gerade erinnerte er sich an dem einen Moment.... An dem Moment wo Dereks letzten Herzschläge hätten eigentlich schlagen sollen. Wo er tödlich verwundet, bei der Rettung um Scott, auf dem Boden saß. Dieser eine Moment, an dem Stiles noch zu Derek zurück sah. Er hatte gezögert bevor er seinem besten Freund zur Hilfe kam. Hatte dem Werwolf in die Augen gesehen. Dieser kurze, wenn auch für Derek eher lange, Blickkontakt hatte so viel verraten. Doch von dieser Erinnerung abgelenkt wurden Derkes Sinne erneut auf Stiles gelenkt, der hier auf dem Lacrossfeld am trainieren war und dessen Herzschlag sich für einen Moment kurz erhöhte. Noch einen kurzen Moment zögerte Derek, ehe er dann doch sich überwand. Langsam kam er aus dem Wald hervor, hatte seine Hände in den Jackentaschen und kam über das Lacrossfeld auf Stiles zu. Er wusste nicht genau, wieso er das gerade zu ließ. Beobachtete wurden sie ja beide immerhin nicht. Stiles befand sich hier alleine, wenn auch Derek ihn bis gerade eben noch als Beobachter zugesehen hatte. Als der Werwolf meinte nah genug zu sein, blieb er schließlich auf der Wiese stehen. Gerade als Stiles den nächsten Ball mit seinem Schläger zumindest halbwegs in die Richtung des Tores warf, fing Derek diesen geschickt mit einer Hand auf. Die andere hand behielt er dabei lässig in seiner Jackentasche. Kurz musterte er etwas gelangweilt den Ball, den er zwischen seinen Fingern etwas am betrachten war. "Du gehst das ganze falsch an!" nach kurzem zögern blickte Derek dann schließlich wieder zu Stiles und senkte seinen Arm, holte dann aber aus und warf den Ball so schnell auf Stiles zu, dass dieser kaum reagieren konnte und beförderte ihn in den Netz von Stiles Schläger.
Nach oben Nach unten
Stiles Stilinski

Stiles Stilinski


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.10.15
Alter : 26
Ort : Beacon Hills

Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Re: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitimeMi Nov 04, 2015 4:47 pm

Verärgert schnaubend bemerkte er wie der Ball wieder nicht ins Tor traf. Langsam glaubte Stiles wirklich verflucht zu sein, er konnte ja nicht so schlecht sein. Seine Gedanken wanderten langsam wieder zu dem Grummelwolf, jedoch zwang er sich daran diesen aus seinem Kopf zu verscheuchen. Er musste trainieren und nicht an ihn denken, sonst würde er ja nie besser werden. Er packte den Schläger fester als er müsste und holte erneut aus, biss sich leicht auf die Unterlippe und warf Richtung Tor. Dabei bemerkte er nicht das besagter Werwolf über das Spielfeld trat und war umso überraschter als dieser plötzlich da stand und seinen Ball fing, der nun wirklich mehr als das Tor verfehlte.
Als er Derek's Stimme hörte und vernahm was er sagte zogen sich seine Augenbrauen erst leicht verärgert zusammen, jedoch stolperte Stiles erschrocken ein Stück zurück als dieser den Ball in das Netz seinen Schlägers warf. "Was?" fragte er leise und schaute kurz verwundert auf den Ball, ehe er zurück zu Derek schaute und sein Herz einen verräterischen Hüpfer machte. Mist, hoffentlich dachte der Grummelwolf das kam noch vom Schreck. Ansonsten wäre er geliefert, was er nur von ihm denken würde. Leicht den Kopf schüttelnd machte er einen Schritt vorwärts und ließ den Schläger etwas sinken, ehe er den Kopf leicht schief legte und hoffte sein Herz entschied sich nicht wieder einen Marathon zu laufen denn dass konnte er jetzt nicht gebrauchen.
Er kniff die Augen leicht zusammen und schaute Derek an, ehe er sich entschloss zu antworten und hoffte dass der Wolf nicht mitbekam dass er sich insgeheim freute ihn zu sehen. "Seit wann hat unser Grummelwolf Ahnung von Lacross? Ist nicht gerade eine Hundesportart." meinte Stiles dann und sah ihn an, ließ den Schläger nun mit den Kopf auf den Boden sinken so dass der Ball heraus rollte. Lieber kam er etwas unfreundlicher rüber, als dass Derek bemerkte was wirklich in ihm vor ging wenn er den Werwolf so vor sich sah. Hoffte, dass er es auch so hin nahm und nicht genau hin hörte. Oder roch. Verdammte Werwolfsinne, da war man als Mensch wirklich unterlegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lacross-Spielfeld Empty
BeitragThema: Re: Lacross-Spielfeld   Lacross-Spielfeld I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lacross-Spielfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeenWolf :: RP Bereich :: Schule-
Gehe zu: